Testimonials

Liebe Ilke, Du bist eine super Yoga-Lehrerin. Ich habe schon verschiedene Kurse besucht. Du bist die Beste. Es ist mit Dir nie langweilig. Jede Stunde hast du ein neues Thema mit einer neuen Abfolge der Übungen. Du schaust aufmerksam nach jedem Einzelnen, wie er dir nach seinen Möglichkeiten folgt. Korrigierst da und dort. Und wir sind meistens zwischen 10-20 Teilnehmer. Seit etwa einem halben Jahr besuche ich deinen Kurs und habe mich seither weiter entwickelt. Ich freue mich auf jede Stunde. Mach so engagiert weiter!
Hella aus Frankfurt

Der Yogakurs mit Ilke ist zu einem Muß in meinem Leben geworden. Mit Überzeugung und Können bringt Ilke mir meinen Körper sowie meine Seels nahe. Sie versteht e auf Ihre ganz besondere Art und Weise Yoga zu einer Erfahrung zu machen. Ich fühle mich danach völlig relaxt und entspannt, was nicht heißt, dass es nich auch eine körperliche Herausforderung ist. Ich bin ganz glücklich diesen Kurs mit Ihr gefunden zu haben, er bereichert meinen Alltag.
Doris aus Kronberg

Die Yoga-Stunden von Ilke haben mir in einer schwierigen, traurigen Phase meines Lebens sehr geholfen. Durch die gut aufgebauten Übungen und ihre offene, dynamische aber ruhige Art konnte ich immer wieder neue Kraft und Energie tanken.
Corinne aus Kronberg

Was ich toll finde, dass die Stunden immer verschieden gestaltet sind und jede Woche der Fokus auf ein anderen Bereich gesetzt wird, sodass es immer wieder aufs Neue Spaß macht. Ich komme immer gern zu dir in die Stunde und ich bin seit dem Jahr Yoga wirklich fitter geworden, hab aber auch gelernt mich gezielt entspannen zu können, was wirklich in manchen Situationen sehr hilfreich sein kann.
Claudia aus Frankfurt

Nach den Yogastunden bei Ilke fühlt man sich schön entspannt und gelockert. Durch die wechselnde Themenauswahl der einzelnen Stunden gibt es immer etwas zu reflektieren und mit in den Alltag zu nehmen. Macht einfach Spaß und tut gut!
Daniela aus Frankfurt

Bei Ilke fühle ich mich immer total wohl. Sie gibt mir den Mut an meine Grenzen zu gehen und meine Kraft zu testen. Gleichzeitig schafft Sie es aber auch, dass ich über mich lachen kann, wenn mein Körper mal nicht so will wie ich. Ich kann zur Ruhe kommen und beim „Auspowern“ Kraft für die nächsten Tage gewinnen!
Verena aus Frankfurt